Regeln -

§ 1 Clantag
Jeder Member hat auf dem VGC-Server ein Clantag vor seinem Nickname zu tragen oder sollte sich zu erkennen geben. Gäste müssen entfaken sonst droht der Kick.

§ 2 Alter
Es werden nur Mates aufgenommen die älter als 18 Jahre sind.

§ 3 Kommunikation
Headset (Microphone/Boxen zur Not) , Voicetool (TS2) , IRC und/oder ICQ müssen zu vernünftigen Kommunikation vorhanden sein.

§ 4 Clanlos (q3)
Wer dem VGC-Clan beitreten will sollte vorher Clanlos (q3) sein. Man darf auch nur in einem q3 Clan sein sobald man VGC joint. Andere Games sind von ausgeschlossen.

§ 5 Umgang
Der Umgang mit anderen Spielern/m8 sollte dementsprechend sein. Gerade auf Fremdservern sollte man zeigen das VGC ein seriöser Clan ist und sich nicht auf die unterste Stufe anderer begeben wird.

§ 6 @mail ICQ und IRC
Du solltest bereit sein deine EMAIL und ICQ Adresse oder auch IRC-Nick an alle VGC Members automatisch von dem Leader weiterleiten zulassen.

§ 7 Trialzeit
Die Trialzeit beträgt 4 Wochen.

§ 8 Kosten
Du bist bereit als Full Member monatlich einen Betrag in die Clankasse einzuzahlen. Dieser ergibt sich durch deine Beschäftigung. Wir unterscheiden zwischen Schülern 3 € und Arbeitern 5 €! Wir bieten dafür Game- und TS2 Server. Wer mal nicht zahlen kann wird auch nicht gleich gehängt ;>

§ 9 Cheater
Cheater werden ausnahmslos gekickt und verachtet.

§ 10 Spaß Teamgeist
Und zu guter letzt solltest du Fun am zocken haben! Teamgeist zeigen und dich mit allen gut verstehen :]


17.12.2017 um 16:31 Uhr nach UTC +1